Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Jeanette Vogt     02 Mai 2013 14:22 | Berlin
Hallo ! Durch eine Bekannte durfte ich Kumpel ad gaudium Nostrum kennen lernen und bin so auf ihre sehr schöne HP gestossen. Da ich privat und dienstlich in Zukunft sehr gern ,mein Leben mit einem Airdale teilen möchte,würde ich mich sehr freuen wenn ich Sie und ihre Zucht mal besuchen dürfte. Lg Jeanette Vogt aus Berlin

Familie Stehn     04 November 2012 21:50 |
Hurra, heute hat unser NESTOR ad gaudium nostrum die FPr 3 bestanden.

Sabine Jacob     08 Oktober 2012 20:17 | Walkenried /08.10.2012
Hallo ihr Lieben!
Also,ich muss wirklich sagen,das wir absolut die richtige Entscheidung getroffen haben!
Ben(Quwendulin)ist einfach toll!
Er lernt gerne und sehr schnell,geht schon recht gut bei Fuß,sitzt vor,auch absitzen und ablegen
(Distanz ca.10 Schritte)macht er prima.
Eine super Leistung für den kleinen Kerl!

Im Urlaub waren wir auch mit ihm.Eine Woche an der Mosel im Wohnmobil.Ben fand das ganz toll und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
Sabine,Klaus und Ben

Stefan Zager     03 Oktober 2012 16:22 | Hannover
Hallo Hannelore und Achim,
heute haben wir die Befunderergebnisse von Pablo
Ad Gaudium Nostrum erhalten.
HD-A1; ED-Grenzfall. Wie schon erwartet, aber Gott sei Dank alles in Ordnung. Viele Grüsse aus Hannover von Stefan und Andrea Zager sowie "Pepper" Pablo Ad Gaudium Nostrum

Friedhelm u. Ilona Küper     28 September 2012 16:09 | Hannover
Ihr lieben Beyers, ich, Quandro grüße euch und das ganze Rudel sehr herzlich. Übrigens heiße ich jetzt Matze, das habe ich sehr schnell kapiert. Mein Herrchen und mein Frauchen sind sehr glücklich mit mir, weil ich so charmant bin. Frauchen sagte: "Der Matze ist sehr intelligent.", und Herrchen meinte neulich: "Matze, wenn du so weitermachst, wirst du noch Universitätsprofessor." Wir gehen hier spazieren und ich laufe an der Leine, was mir gar nicht schwer fällt. Ich staune über alles, was mir begegnet. Wenn wir Hunde treffen, weiß ich genau, bei wem ich lieber vorsichtig bin, da lasse ich mich auf gar nichts ein. Einen Garten habe ich hier auch. und unsere nette Nachbarin lernte ich gestern kennen, als wir vom Spaziergang zurück kamen. Sie hat mich sehr bewundert, das habe ich ihr entsprechend gedankt.
Also, mir geht es gut, ich lasse mal wieder von mir hören,
euer Matze

Liebe Frau Beyer, lieber Herr Beyer,der Matze hat unsere Herzen im Sturm erobert, er ist ein so lieber kleiner Kerl, er hilft uns unglaublich über den Verlust unserer geliebten Airedalehündin Blanca hinweg. Wir haben ein neues Kapitel begonnen. Schön, dass wir gerade ihn bekommen konnten. Vielen Dank.
Ihre Friedhelm und Ilona


109
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>