Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Susanne&Jürgen     10 November 2013 15:11 | Goslar
Auf der Fahrt in sein neues Zuhause macht unser lieber kleiner Roy einen entspannten Eindruck. Und wir sind glücklich... Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Auch im Namen von Roy.
Grüße,
Susanne, Jürgen und Roy (von der Steilen Trift)

Hans Miller     03 November 2013 09:16 | 88046 Friedrichshafen
Hallo Ihr Zwei!
Rico(Raul)ist nun 1 Woche bei uns am Bodensee.Er hat sich gut eingelebt,und macht viel Freude.Die Nächte schläft er durch bis 7 Uhr.Auch Autofahren ist für in kein Problem.Ich denke es war die richtige Wahl.
Liebe Grüße
Frida,Hans und Rico

Rosi Rambke     27 Oktober 2013 11:11 | Lohbarbek
Hallo liebe Hannelore, lieber Achim,
nach nun 4 Wochen mir unserem Hinnerk (Rambo) kann ich nur sagen: was für ein toller Hund!!! Er lernt so schnell, sitzt schon vor, Sitz, Platz etc. klappen richtig gut. Seit 2 Tagen fährt er nun mit mir arbeiten im Außendienst. Auch das hat er superschnell gelernt. In der Welpengruppe zeigt er sich freundlich aber selbstbewusst und lässt sich nichts bieten!! Wir sind sehr glücklich mit ihm - genau die richtige Entscheidung !!! Danke für diesen schönen Hund ! Bis bald
Liebe Grüße
Rosi, Bernd und Tjark mit Hinnerk

Rosi Rambke     29 September 2013 12:46 | Lohbarbek
Hallo Ihr Zwei,
Hinnerk hat seine 1. Nacht bei uns sehr gut überstanden. Nachdem er vor dem Zubettgehen sein Geschäft gemacht hat ( im Garten) hat er bis 5 Uhr durchgeschlafen und ist dann mit Tjark vor die Tür, Geschäftchen gemacht und hat dann bis 7:30 Uhr bei mir geschlafen!!! Ihr könnt also beruhigt sein und natürlich stolz auf den kleinen Racker!! Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Rosi und Hinnerk

Rosi Rambke     28 September 2013 18:32 | Lohbarbek
Hallo Ihr Lieben,
wir sind gut Zuhause angekommen. Unser Hinnerk (Rambo) ist ja soooo süß. Die 3 Stunden Autofahrt hat er ganz locker überstanden ( und wir auch). Wir haben eine Rast auf einem schönen Rastplatz mit großer Rasenfläche gemacht. Hinnerk hat ja noch nie ein Halsband oder eine Leine getragen. Denkt nur, er ging mit mir an der Leine auf die Rasenfläche als hätte er nie etwas anderes gemacht. Dann hat er auch gleich sein kleines und großes Geschäft gemacht!!! So ein braver Hund, den habt Ihr gut hingekriegt ;);). Jetzt sind wir gespannt auf die 1. Nacht, aber auch das wird gut klappen. Tanja und Silvi waren auch ganz begeistert. Es war sehr schön bei Euch. Danke für den tollen Hund.
Liebe Grüße
Rosi, Bernd, Tjark, Vanessa und Hinnerk


109
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>