Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Jutta Dörries     21 Juli 2014 11:49 | Einbeck
Liebe Beyers,
da wir in diesem Sommer nicht vorbei kommen hier mal per Email einen lieben Gruß. Uns geht es prima, Nena ist gesund und munter. Ich hoffe, Ihnen geht es auch gut!
Liebe Grüße nach McPom, Jutta Dörries

Familie Sasse     15 Juli 2014 10:25 | Luhmühlen
Happy Birthday :) !!!!!!

Dem "R-Rudel" wünschen wir alles Gute und leckerste Leckerlies zum 1. Geburtstag :p !!!!
Liebe Hannelore, lieber Achim,
unsere Tilda ist nach wie vor der absolute Knaller!!!!!!
An ihrem Geburtstag ist sie erst einmal gebührend von den "Kleinen" (Ylvi & Rübe -Zwergrauhhaarteckel)durchgeknutscht worden....Was sie allerdings jeden Tag ca 15 mal machen, aber heute ist es "besonders". Die große Hummel ad gauduim nostrum ( fast 13 Jahre!!)hat sich auch wohlwollend zu einem kleinem Spielchen hinreißen lassen. Die Menschen haben der Tilda einen quietschenden Wubbakong mit "Tentakeln" geschenkt. Was bei ihr zur größten Begeisterung geführt hat....der muss auch mit ins Urlaubsgepäck. Tilda bereitet sich, genau wie Rübe auf ihren ersten Sylturlaub vor. Das wird eine Mordsgaudi 8) :grin

Seid fest gedrückt von den
Sasses

Smithd994     25 Mai 2014 15:52 | USA
Nice post. I was checking constantly this blog and I am impressed! Extremely useful information specially the last part kgaddddgkcfedecf

Fam. Markgraf     24 Mai 2014 06:01 | Kleinmachow
Liebe Familie Beyer,
zum zweiten Geburtstag Ihres Q-Wurfes gratulieren wir Ihnen ganz herzlich javascript:gb_smilie(':p'), und wollen uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle Arbeit und Mühe, die Sie in Ihre Zucht investieren, bedanken.
Unsere Pippa erfreut sich bester Gesundheit und macht der ganzen Familie jeden Tag viel, viel Freude.
Wir versuchen, im Juni bei Ihnen vorbei zu schauen.

Beste Grüße

Emma, Ida, Angelina, Jörn und Pippa

Familie Weiß     11 Mai 2014 08:26 | Hude
Moin, liebe Hannelore und lieber Achim,

ganz liebe Grüße aus Hude.
Nachdem wir unseren Airedale nach einer OP mit nur 28 Monaten verloren hatten, furchtbar traurig waren und einfach nur gelitten haben, stand für uns fest - es war unser 3. und letzter Airedale. Doch dieser Vorsatz hielt genau 3 Wochen. Jeder von uns hatte schon "insgeheim" nach einem neuen Familienmitglied Ausschau gehalten. Kurz und Gut. Es war Karfreitag - wir saßen beim Frühstück,- 10:00 Uhr. Was machen wir heute? Hm, Fahrrad-Tour oder, oder.... oder wir fahren nach Gottin?
Jeder von uns kannte diesen (bis dahin unbekannten) Ort. Ruck Zuck bei Euch angerufen - können wir heute kommen?
Totale Freundlichkeit und Freude! Keine paar Minuten und wir saßen im Auto - überprüften jeden Stau ob er auch da ist und waren um 15:00 Uhr bei Euch. Total aufgeregt. Wollten uns am liebsten gleich auf alle Airedale stürzen. So eine herzliche Begrüßung. Nach einem ganz, ganz "langem" Kaffee-Trinken ging es nach draußen. Eberhard, Kerstin und mir sind die Herzen aufgegangen. Wir kämpften mit den Tränen. Es war unheimlich schön von so einer tollen Rasselbande begrüßt zu werden. Wie entscheiden? Doch einer hat sich uns ausgesucht - es war unser Richie - jetziger Rufname "Brax". Nach all` unserer Airedale`s ist er der weltbeste Schmuser und Küsser. Ein Herz von einem Hund - wir lieben ihn über Alles, als wenn er schon immer in unserer Familie wäre. Ohne ihn... undenkbar. Habt Ihr super hinbekommen. Eure ganze Liebe und Fürsorge hat sich gelohnt. Er ist einfach ein "Herzblatt".
Und ein hübscher noch dazu. Brax hat sich für nächste Woche einen Termin beim Friseur geholt - will sich besonders schick für ein Foto machen. Dann mehr.
Brax ist somit eine totale Bereicherung für unsere kleine Familie, hält uns auf "Trap" - mischt alles auf und freut sich immer. Alles Liebe von Brax und seiner Familie aus Hude


109
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>